Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Politik und Wirtschaft oder Celebrities und Virales - hier findet sich für jeden etwas!

Meghan Markle - Vom Set ins Königshaus

Sie war Schauspielerin in der Serie Suits, jetzt heiratet sie einen Prinzen. So unerwartet, wie es vermutlich für Meghan selbst war, war dies auch für die Fans der Serie. Diese stellen sich nun die Frage, wie es mit Rachel Zane weitergehen soll. Doch das erfahren wir wohl früh genug. Was allerdings feststeht, ist dass mit der baldigen Hochzeit so manche Einschränkungen für die Amerikanerin kommen.

Die Nationalität beispielsweise. Wie BBC berichtet, gäbe es aus dem königlichen Haus noch keine genauen Infos. Man ist sich noch nicht sicher, ob Meghan zwei Nationalitäten anstrebt oder komplett auf britisch umsteigt. Der Erhalt einer neuen Nationalität erfordert allerdings mehrere Jahre.

Doch es gibt auch neu Eingeführte Regeln, denen sich Meghan nicht entziehen können wird. Sie wird zum Beispiel Monopoly im familiären Kreis "Au revoir" sagen, die Queen verbietet dieses Spiel, da es zu viele Streitigkeiten gebe. Außerdem muss Meghan sich einen neuen Kleidungsstil zulegen. Sie wird zum Beispiel immer Strumpfhosen, Kleider, etc. tragen müssen, ganz am Beispiel Kates, die mit Harrys Bruder William seit ca. 7 Jahren verheiratet sind.

Doch abseits von diesen ganzen Informationen, die man heute hunderte Male im Internet lesen kann, ist es doch auch interessant, welche die Eindrücke der Hochzeit im Mai sind und welche Auswirkungen sie vielleicht hat. Ein perfektes Beispiel für einen möglichen Eifersuchtsanfall zeigt jetzt Camilla Parker Bowles, die Frau, die Meghan Stiefschwiegermutter werden würde. Sie hat lange "gekämpft", bis Charles sie endlich anerkannte und ehelichte, wie es GALA berichtet. Jetzt zeige sie eine gewisse Art Eifersucht, da die Verlobung von Harry und Meghan von heute auf morgen beschlossen war. Auch wurde Meghan sofort in der Familie aufgenommen und ins Herz geschlossen, was Parker Bowles womöglich ebenfalls zu schaffen macht.

Auch Intouch berichtet von einem weiteren Eifersuchtsanfall bezogen auf Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa. Letztere fühle sich ausgeschlossen seit Meghan ebenfalls im Kensington Palast haust. Ihre Schwester und sie hätten früher alles gemeinsam gemacht, heute sei die Bindung zwischen ihnen angebrochen. Wie sich dieser Streit weiterhin auslebt ist sicherlich spannend mitzuverfolgen, auch wenn wir auf eine Versöhnung hoffen.

Selbstverständlich muss sich Meghan fortan nicht mehr (nur) vor Fans der Serie Suits schützen, die womöglich etwas zugrifflich wurden. Heute hat sie eine weitaus größere Reichweite als baldige Herzogin als in Form einer Schauspielerin in einer Serie. Genau aus diesem Grund war es eine zwingende Voraussetzung für Meghan, Selbstverteidigungskurse bei einem Martial Arts Lehrer zu erhalten. Dazu gibt es mittlerweile keine weiteren Infos, es wurde lediglich vom Wunsch Meghans gesprochen.

Eine Sache, die allerdings sicher ist, ist dass sie von nun auf den Ex-Bodyguard von Michael Jackson vertrauen kann, um ihr einen Teil der Selbstverteidigung beizubringen. Auch sonst ist Meghan natürlich ständig in Begleitung weiterer Bodyguards.

 

 

 

Es ist zu vermuten, dass weiterer interessanter Gesprächsstoff ab Frühling in Hinsicht auf die Hochzeit am 19. Mai 2018 kommen wird. Im Moment wird jedoch alles hundert Mal wiederholt, weshalb ich es bevorzuge etwas später einen längeren und aussagekräftigeren Text zu verfassen. Ich hoffe dieser Artikel hat euch trotz allem gefallen :)

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post